Wir freuen uns sehr euch hiermit unsere EKG Training Plattform vorzustellen. Wir hoffen euch damit eine Lernplattform bieten zu können um euer EKG Wissen auf die Probe zu stellen und durch Diskussion der Beispiele eventuell sogar zu verbessern. Jeder User hat die Möglichkeit sich über sein Facebook / Twitter / Google / OpenID / Gravatar Konto einzuloggen und sich somit aktiv an der Diskussion in den Kommentaren zu beteiligen. Bei vielen Fallberichten werden wir auf Anfrage Folge EKG’s / Blutgasanalysen / Röntgenbefunde hinzufügen. Wir haben nun seit einigen Wochen daran gearbeitet und befinden uns deswegen noch in einer Beta-Phase falls euch etwas auffällt oder ihr Fragen / Anregungen habt lest euch bitte unsere FAQ durch oder schreibt uns eine Email an office@emergency-medicine.at oder über unser Kontakt Formular.
Wir würden uns freuen wenn ihr diese Plattform euren Freunden / Arbeitskollegen weitersagt und unseren Facebook und Twitter Konten folgt um sofort benachrichtigt zu werden wenn wir ein neues EKG posten. Viel Spaß!
Facebook

Twitter

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 6.5/10 (2 votes cast)

Eröffnung, 6.5 out of 10 based on 2 ratings